Alle Paket-Vorteile auf einen Blick
Wählen Sie einfach die gewünschte Produktvariante und erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten:
Standard-Version
- Webportal + Anbindung an über 70 Softwarepartner
- Einreise-, Visa-, Transit- und Impfbestimmungen
- Einreisebestimmungen in +20 Sprachen
- Infosysteme über aktuelle Änderungen mit Favoriten-Abonnement
- Linklösung mit automatischen Updates für Endkunden
- Benutzerverwaltung mit unbegrenzter Anzahl an Nutzern
- Veranstalter-Content abfragen
Premium-Version
- Alles was Standard beinhaltet plus:
- Eigenen Content pflegen und ausspielen
- Zusatz-Content mit allgemeinen Länderinformationen
- Benachrichtigungsfunktion zu Änderungen ausgewählter Destinationen
- Nutzung des Plugins
- Nutzung der Linklösung auch über externe Softwarepartner
- E-Mail-Abo für Endkunden
Upgrade für Bestandskunden
- Schnell und einfach von Standard auf Premium upgraden und folgende Vorteile nutzen (Voraussetzung ist ein bestehender Standard-Vertrag):
Häufig gestellte Fragen
Gibt es eine Testversion?
Ja, Sie können eine kostenlose Testversion für 14 Tage abschließen. In dieser Zeit können Sie sich in Ruhe mit den Vorteilen von Passolution vertraut machen. Wenn Sie den Service danach weiter nutzen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Vertrag. Das Bestellformular für die Testversion finden Sie unter folgendem Link.
Wo kann ich meine Adress- oder Bankdaten ändern?
Ihre Adressdaten können Sie im Bereich „Mein Account“ selbstständig ändern. Sollten Sie dabei Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wenn Sie Ihre Bankdaten ändern möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@passolution.de.
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@passolution.de, um ein neues Passwort zu erhalten. Wir schicken Ihnen Ihre neuen Zugangsdaten per E-Mail.
Kann ich Passolution in meinem Midoffice-System nutzen?
Passolution verfügt über Schnittstellen zu zahlreichen Anbietern von Midoffice-Systemen sowie weiteren externen Softwarepartnern. Eine Übersicht einiger Partner finden Sie hier. Sollte Ihr System dort nicht aufgelistet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@passolution.de, um herauszufinden, ob eine Anbindung besteht.
Deckt Passolution Informationen für alle Nationalitäten und Länder ab?
Ja, Passolution bietet Informationen für 199 Nationalitäten und 249 Länder. Zudem können mehrere Destinationen und Nationalitäten gleichzeitig abgefragt werden.
Wie ist die Vertragslaufzeit von Passolution?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und gilt ab dem Monat, ab dem Nutzungsentgelt gezahlt wird.
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag jeweils zum Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden. Bitte reichen Sie Ihre Kündigung schriftlich per E-Mail an info@passolution.de ein.
Bietet Passolution Webinare an?
Passolution bietet monatlich zwei kostenlose Webinar-Termine an: Ein allgemeines Webinar sowie eines speziell zu den Premium-Funktionen. Über Webinar-Termine informieren wir Sie regelmäßig in unserem Newsletter oder dem Passolution-Nachrichtensystem in der Webversion. Dort können Sie sich auch zu den Terminen anmelden.
Wo finde ich Antworten auf Fragen zu speziellen Funktionen?
Sie haben Fragen zur Benutzung oder zu speziellen Funktionen? In unserem Hilfecenter beantworten wir Ihnen noch zahlreiche weitere Fragen! Das Hilfecenter finden Sie unter folgendem Link: https://support.passolution.de/portal/de/home.
Wie kann ich mein Firmen-Logo hinterlegen?
Sie können Ihr Firmen-Logo in der Webversion von Passolution hinterlegen, um dieses beispielsweise auf den PDF-Dateien oder im Endkunden-Link anzuzeigen. Dazu können Sie das Logo im Bereich „Mein Account“ hochladen. Dort finden Sie auch Empfehlungen zu Dateiformat und -größe.