Latest travel information

Here you will find the current entry regulations in connection with the COVID 19 pandemic. Do you already have a fixed destination in mind? Then simply select your country on the map or via the search function and see whether and under what conditions entry is possible. You don’t know where you want to go yet? Then perhaps the available filters will help you find a destination that suits your wishes. Simply select the options that are most important to you and you will receive a list of countries that meet the criteria.

Integration on your website

You would like to give your customers the possibility to inform themselves independently about the current Corona measures in different countries? Then you can integrate our Corona plugin on your website! Using iFrame, this is easy and can be done in just a few clicks.

The above illustration is only a design example in which all filters and functions have been activated. However, you can easily use your own texts and even decide which filter criteria you want to display or not.

Aktuelle Reiseinformationen

Hier finden Sie die aktuellen Einreisebestimmungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie. Sie haben schon ein festes Ziel vor Augen? Dann wählen Sie in der Karte oder über die Suchfunktion einfach Ihr Land aus und schauen, ob und unter welchen Voraussetzungen eine Einreise möglich ist. Sie wissen noch nicht, wo es hingehen soll? Dann helfen Ihnen vielleicht die verfügbaren Filter, eine Destination zu finden, die zu Ihren Wünschen passt. Wählen Sie einfach die für Sie wichtigsten Optionen aus und Sie erhalten eine Liste mit Ländern, die den Kriterien entspricht.

Integration auf Ihrer Website

Sie möchten Ihren Kunden die Möglichkeit geben, sich selbstständig über die aktuellen Corona-Maßnahmen in verschiedenen Ländern zu informieren? Dann können Sie unser Corona-Plugin auf Ihrer Website integrieren! Mittels iFrame geht dies einfach und ist nach wenigen Klicks erledigt.

Die obige Darstellung ist dabei nur ein Design-Beispiel, in dem alle Filter und Funktionen aktiviert wurden. Sie können jedoch ganz einfach eigene Texte verwenden und sogar entscheiden, welche Filterkriterien Sie anzeigen möchten oder nicht.